|
Jasper Peter Von Petersdorff-Campen

Abschluss der DWH-Studie

Die DWH-Studie steht kurz vor dem Abschluss. 

Sie zeichnete sich insbesondere dadurch aus, dass weniger, aber anspruchsvollere Entscheidungen getroffen werden, die Verfügbarkeit relevanter Daten/Informationen deutlich erhöht ist und umfangreiche Korrelationen zwischen der zu optimierenden Zielgröße und der verfügbaren Datenbasis bestehen. Die Studie gab bereits erste interessante Ergebnisse wieder. So hat sich beispielsweise gezeigt, dass sich die Flexibilität auf die User Performance auswirkt.

Von den registrierten Teilnehmern haben 158 die Studie erfolgreich abgeschlossen und der Verarbeitung ihrer Daten zugestimmt. 

Die Ergebnisse werden nun im nächsten Schritt aufbereitet und eine baldige Veröffentlichung steht in Planung. 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern und allen, die uns bei der Aufbereitung der Studie unterstützt haben.