|
lmuelle8

Abschlusskolloquium des SPP1921 in Kaiserslautern im Juli 2023

Das DFG-Projekt SPP 1921 "Intentional Forgetting in Organisationen" befindet sich auf der Zielgeraden und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um zum gemeinsamen Abschlusskolloquium einzuladen!

Am 12. und 13. Juli 2023 sind interessierte Personen aus Wissenschaft und Praxis herzlich dazu eingeladen, das Abschlusskolloquium, welches die Abschlusspräsentationen und Vorstellung der Demonstratoren beinhaltet, im Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz (DFKI) in Kaiserslautern zu besuchen. Neben der DFG werden Gutachter*innen des SPP anwesend sein, um gemeinsam auf das Projekt mit seinen zwei Förderperioden und dessen Erfolge zurückzublicken.

Der Fokus des Kolloquiums liegt auf den Ergebnissen des Projektes, die sich konkret praktisch anwenden lassen. Ausgestellt werden Exponate und Demonstratoren, die im Projekt entwickelt wurden, um dabei zu helfen, die organisationale Praxis zu verbessern. Kommen Sie vorbei, werfen Sie einen Blick auf unsere Exponate/Demonstratoren und probieren Sie diese auch gerne aus.

Sollten Sie Interesse daran haben, am Abschlusskolloquium teilzunehmen, wenden Sie sich gerne bis zum 31.März an Lea Müller (lea.mueller@uni-muenster.de) oder Sebastian Reiners (sebastian.reiners@ercis.uni-muenster.de). Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.