|
Jasper Peter Von Petersdorff-Campen

Feedback des SPP 1921 Tandemworkshops in Frankfurt

Lea, Dennis und ich haben den Workshop erfolgreich hinter uns gebracht und sind bereits (wenn auch leicht erschöpft) wieder auf dem Weg nach Osnabrück und Münster.

Hinter uns liegen drei spannende Tage in denen wir endlich mal die anderen Projektteilnehmer:innen auch in Person und nicht nur auf dem Bildschirm erleben konnten. Insgesamt besteht das Forschungstandem aus Bereichen der Kognitions-, Arbeits- und Organisationspsychologie, Kognitionswissenschaften, angewandten und Wirtschaftsinformatik sowie den Ingenieuswissenschaften.

Die ersten beiden Tage waren geprägt von Updates der verschiedenen Tandems und anregenden Diskussionen über die verschiedenen Inhalte. Wir haben für unsere Arbeit und unseren Ausblick viel positiven Feedback bekommen und gleichzeitig interessante Eindrücke der anderen Projektbeteiligten bekommen. Von der Projektkoordination gibt es in naher Zukunft noch Hinweise zu gemeinsamen Kooperationen zu weiteren spannenden Projekten.